Werde Teil
unseres Teams!

Wir fordern und fördern unsere Mitarbeitenden.
Zusammen sind wir stark und können viel bewegen. Vor allem für unsere Kunden. Was ist mit dir? Kannst du dich mit diesem Grundsatz identifizieren? Bringst du zudem Engagement, Herzblut und Geschick mit? Dann nichts wie los, wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Online Seit
Pensum
Schnuppern möglich

Zur Zeit sind keine Lehrstellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.

Zur Zeit sind keine Stellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.
Baumann Koelliker Mitarbeiterin Animierte Figur Papierflieger Sprechblase mit drei Punkten Gelber Bauhelm Baumann Koelliker Mitarbeiter Animierte Figur
  • Bewerbung senden

    Hast du eine Stelle oder Lehrstelle gesehen, die dich interessiert und hast du das Gefühl, die gewünschten Anforderungen zu erfüllen? Dann nichts wie los: Bewirb dich über unser Online-Tool. Wir werden den Eingang deiner Bewerbung sofort bestätigen. Danach gilt es erst mal abzuwarten, bis wir uns alle Bewerbungen angeschaut haben.

  • Persönliches Gespräch

    Bist du unter den favorisierten Personen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. So lernen wir dich näher kennen und sehen, ob unsere Energien matchen. 

  • Stelle / Lehrstelle antreten

    Ist die Entscheidung auf dich gefallen, sagen wir nur noch eines: Herzlich willkommen in unserem Team! Wir wünschen dir viel Freude in deiner neuen Aufgabe. 

  • In Aufgabe einarbeiten

    Was uns sehr wichtig ist: Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern gezielt eingearbeitet. Deine Vorgesetzten und dein Team begleiten dich, zeigen dir die Abläufe und Vorgehen, führen dich in die Arbeitsbereiche ein. Hast du Fragen, sind wir jederzeit für dich da. 

Vorteile

Teamspirit

Unsere Mitarbeitenden kommen gern zur Arbeit, weil sie den Zusammenhalt pflegen – bei der Arbeit, beim Feierabendbier, beim Firmenausflug.

Entwicklungschancen

Wir sind top ausgebildet in unseren Fachgebieten, so lernen alle voneinander, aber auch in Weiterbildungen, die wir fördern und unterstützen.

Wertschätzung

Verschiedene Kulturen, Mentalitäten, Meinungen und Einstellungen: Wir leben in unserem Unternehmen vor, dass ein respektvolles Miteinander geht.

Sicherheit

Wir bieten dir einen finanziell kerngesunden Arbeitgeber mit sehr guten Sozialleistungen und topmoderner Infrastruktur. Dir wird es an nichts fehlen.

Ich bin in diesem nachhaltigen und innovativen Unternehmen gross geworden. 

Patrick Winiger, Abteilungsleiter Service/Unterhalt

Seit 20 Jahren am Flughafen Zürich im Einsatz, bin ich noch längst nicht müde.

Roger Harder, Abteilungsleiter Flughafen

Zielstrebig, lösungsorientiert und teamfähig – mein Rezept für 15 Jahre Baumann Koelliker AG.

Francesco Varrese, Projektleiter Flughafen

Baumann Koelliker AG: eine grosse Familie!

Tomaso Siriu, Abteilungsleiter Fiberoptik/Kabelbau