CC AG am HB Zürich - Gipfeli Lager

Neue Produktionsküche im HB Zürich

Candrian ist seit 1923 der Inbegriff von Gastfreundschaft. Das Familienunternehmen macht kulinarische Wünsche wahr und das an ausgewählten Orten. An über hundert Anlässen jährlich werden die Gäste mit dem Candrian Catering verwöhnt.

Im Untergrund des Hauptbahnhofes Zürich plante Candrian Catering, die Produktionsküche komplett neu zu erstellen. Dazu gehören die Bereiche Metzgerei, Anlieferung, Bäckerei, Patisserie, kalte und warme Küche. Wir waren Teil dieses anspruchsvollen Projektes und sorgten für die Erschliessung der Elektroinstallationen. 

Kunde
Candrian Catering AG, Zürich
Alle Projekte
Die eingeschränkten Platzverhältnisse und die Koordination mit allen Gewerken war eine Herausforderung, die wir jedoch mit sorgfältiger Planung und Etappierung des Bauvorhabens bestens meisterten.
Patrick Winiger, Projektleiter