Hotel Felix - Empfang und Lounge Bereich mit neuer Gebäudetechnik

Hotel Felix & Hotel Ambassador

Das ehemalige Hotel Basilea, das heute Felix heisst, wurde komplett bis auf die tragenden Wände zurückgebaut. Entsprechend galt es, sämtliche 58 Hotelzimmer sowie die Lobby mit Frühstücksbereich elektrisch zu erschliessen und die HLKS-Anlagen zu installieren. 

Ein Jahr später beauftragte uns der Kunde mit dem Hotel Ambassador. Dort entsteht eine neue Lobby, die Zimmer werden ebenfalls komplett zurückgebaut und unter Einhaltung des bestehenden Grundrisses auf den neuesten Stand der Technik gebracht. 

Bei beiden Aufgaben dieselbe Herausforderung: Die kurze Bauzeit, die Beachtung des Brandschutzes und eine gut abgestimmte Kommunikation mit allen Projektbeteiligten. Am Ende blicken wir auf einen fairen, raschen Austausch zurück; unsere Erfahrung mit komplexen Projekten half uns dabei.

Kunde
Meili Unternehmungen
Alle Projekte